ABLAUF

2. Mai 2016

Als Teilnehmer und Lösungspartner des Corporate Access Excellence Forums haben Sie nur einen geringen Aufwand für die Vorbereitungen zur Veranstaltung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie den größtmöglichen Nutzen aus der Veranstaltung ziehen werden.

Nach Ihrer Anmeldung zum Corporate Access Excellence Forum erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Veranstaltungsinformationen sowie einem Link zu unserem passwortgeschützten Excellence Portal. Auf diesem sind Beispielsweise Informationen zu den Unternehmenspräsentationen und Referenten sowie Angaben über die Fondsmanager bzw. die vertretenen Unternehmen und Ansprechpartner enthalten.

Da es sich um ein interaktives Veranstaltungsformat handelt, haben Sie Gelegenheit, Ihre Präferenzen für die Gesprächspartner der Vier-Augen-Gespräche, die Unternehmenspräsentationen und Small Group Briefing festzulegen. Dadurch entsteht für Sie Ihr individueller Ablaufplan mit durchweg selbst ausgewählten und gewünschten Gesprächen.

Abgerundet wird das Corporate Access Excellence Forum durch einen informellen und lockeren Austausch – dazu dient das gemeinsame Get-Together, Networking- und Kaffeepausen sowie das ein gemeinsames Dinner.

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail oder nutzen das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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